Esther Wilhelm

Ich bin Mutter von zwei erwachsenen Kindern.

 

Meine Hobbys:

  • meine Familie, ihnen ein schönes und gemütliches Heim zu bieten
  • unser Garten, da blühen nicht nur Blumen, auch meine Seele blüht bei der Arbeit auf
  • Reisen & Ferien, mit Freude organisiere ich Reisen in ferne Länder, Weintouren, Motorradtouren in alle Ecken Europas, da wo nicht alle hinreisen
  • Malen, wenn ich Zeit und Lust dazu habe

 

Ausbildung:

  • ·         Akupunkturmassage
  • ·         Ohrakupunkturmassage
  • ·         Kräuterstempelmassage

 

Meine oberste Philosophie ist, dass jede Erkrankung einen Sinn macht und so versuche ich diese Aufgabe zusammen mit meinen Klienten auf einer ganzheitlichen Ebene zu lösen.

Wähle einen Beruf, den du liebst und du brauchst keinen Tag in deinem Leben zu arbeiten.

Konfuzius

 

AkupunktMassagen

 

Esther Wilhelm

Buchenweg 2

5442 Fislisbach


Tel. 056 493 05 00

 

Lieben Sie natürliche

Bio – Tees?

Gerne sende ich Ihnen ein GRATIS-Muster eines exklusiven Bio –Tees.

Es geht ganz einfach, E-Mail und Adresse angeben und ich sende Ihnen ein Muster des köstlichen Tees zu.

 

Mit der Anmeldung erhalten Sie die Zusammensetzung der Bio-Teemischung.

Terminanfrage Massage

Homepage:

www.AkupunktMassagen.ch

 

Krankenkassenanerkennung

EMR Nr. 1722277

 

 

Am besten klären Sie mit

Ihrer Krankenkasse ab,

wie viel sie bezahlt.

 

Akupunktmassagen
Geschenkgutschein